KOOPERATION

Fotosession outdoor Hund Fotografiehandwerk
Fotosession outdoor Hund Fotografiehandwerk

Was für Herrchen und Frauchen das Outfit ist, können für die Fellnase Halsband und Leine sein, denn nicht jeder Vierbeiner kann während des Fototermins ohne Sicherung herumlaufen. Da die Hundeaccessoires jedoch nicht immer in schlichten Naturtönen vorhanden sind und mir ein harmonischer Bildlook unheimlich wichtig ist, suchte ich nach einer Möglichkeit, euch schöne Halsband- und Leinensets im passenden Farblook als Leihgabe für unseren Termin zur Verfügung stellen zu können. Ich machte mich also auf die Suche nach einer lokalen Manufaktur hier im Saarland, die bei der Herstellung von Hundeaccessoires auf eine hohe Verarbeitungsqualität achtet.

Sehr schnell führte mich mein Weg zur lieben Fabienne und ihrer Manufaktur Mino-Tauliebe. Uns beide verbindet nicht nur unsere Leidenschaft für Hunde und Handwerk, sondern auch der Perfektionismus, mit dem wir bei der Arbeit sind. Ich konnte Fabienne schnell von meiner Idee begeistern und so startete unser gemeinsamer Weg gleich mit unserer ersten gemeinsamen Kollektion: FOTOGRAFIEHANDWERK  X  MINOTAULIEBE. 

Fotosession outdoor Hund Fotografiehandwerk

FOTOGRAFIEHANDWERK

X

MINOTAULIEBE

Von der Natur inspiriert

Mit dem gemeinsamen Ziel modische Hundeaccessoires inspiriert von der Natur anzubieten, entstand in Zusammenarbeit mit Fabienne von MinoTauliebe unsere erste gemeinsame Kollektion: FOTOGRAFIEHANDWERK X MINOTAULIEBE. Die Kollektion besteht aus den beiden wunderschönen Sets Lovely Boho und Lovely Stone, die durch ihre Natürlichkeit bezaubern und jedem Vierbeiner eine schlichte Eleganz verleihen.

Lovely Boho

Fotosession outdoor Hund Fotografiehandwerk

Lovely Stone

Fotosession indoor Welpe Fotografiehandwerk

Vorteile sichern

Von der Kooperation zwischen Fotografiehandwerk und Mino-Tauliebe profitiert ihr in jedem Fall. Wenn ihr euch in ein Halsband- und Leinenset aus unserer gemeinsamen Kollektion verliebt habt, könnt ihr dieses bei unserem Fototermin gleich ausprobieren. Und es kommt noch besser – wenn wir Fabienne für ihre Eigenwerbung ein Foto von eurem Vierbeiner mit dem Set zur Verfügung stellen können, bekommt ihr eine Vergünstigung auf die Kollektion in ihrem Shop. Bucht ihr als Kundin / Kunde von Fabienne über den Mino-Dogshop bei mir einen Fototermin, erhaltet ihr ebenfalls eine Preisreduzierung auf das gewünschte Fotoshooting.

Galerie Kollektion

 

Weil jedes Detail zählt

Fototermin outdoor Halsband Lovely Boho
Fotosession indoor Welpe Fotografiehandwerk
Fototermin outdoor Halsband Lovely Stone
Fotosession indoor Welpe Fotografiehandwerk
Fotosession outdoor Hund Fotografiehandwerk

Ihr möchtet einen Termin buchen? >>